Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.06.2021

Tony Marshall - neue Single "Der letzte Traum"

Gerade haben wir die neue Single von Altmeister Tony Marshall, „Der letzte Traum“ fertiggestellt.
Tony Marshall - ein großer Name und eine Legende des Deutschen Schlagers.
Ein Bühnenstar, Schauspieler und Entertainer, den 95% aller Deutschen kennen.
Seine Schöne Maid wurde tausendfach besungen und in TV Sendungen aufgeführt.
Mit stolzen 83 Jahren kann er auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken und sich für sein Lebenswerk feiern lassen. Er hat durch seine Vielseitigkeit auch eine große, internationale Aufmerksamkeit erfahren und mit vielen großen Künstlern auf der Bühne gestanden.
Nun, da das Ende seiner Karriere in Sicht ist, hat er noch einmal zugeschlagen.
Die Hamburger Erfolgsautoren, Fred (Sigmar) Strecker und Curt Gerritzen, haben ihm einen wunderbaren Song auf dem Leib geschrieben, der sehr einfühlsam ist und aufhorchen lässt. „Der letzte Traum“ ist ein Spiegelbild seines Lebens. Es erinnert ein wenig an „My Way“ und das ist wohl auch so gewollt. Tony Marshall am Ende seines Weges, nachdenklich und dankbar, sorgt damit für ein Gänsehaut-Gefühl.
Demnächst dann auch im Fernsehen bei „Immer wieder Sonntags“, vor einem Millionen Publikum wird er seinen letzten Traum vortragen und wohl Geschichte schreiben.
Danke Tony, für all die schönen Momente, die du uns geschenkt hast. Bleib gesund und uns noch lange erhalten !


Musik: Sigmar Fred Strecker Text: Curt Gerritzen
Verlage: Recks Musik / Curio -Musik Hamburg
Label: Curio Records; Labelcode: LC 15129
ISRC-Nr.: DEZG5 20 0000 3
VÖ-Datum: 8. Juni 2021
Info- und Bildquelle: Curio Records



Zurück zur Übersicht